Du planst einen Geburtstag, eine Hochzeit, einen Abschlussball oder eine Firmenfeier? Ganz egal, welches Event – Gastgeber zu sein, ist nicht die leichteste Aufgabe! Du möchtest, dass deine Gäste sich wohlfühlen und natürlich Spaß haben.

Bei der Planung deiner Party hast du sicherlich schon über eine Fotobox nachgedacht. Aber lohnt sich das wirklich oder reicht es, wenn alle Selfies mit ihren Smartphones schießen? Wir stellen dir 5 Gründe vor, warum es sich auf jeden Fall lohnt eine Fotobox für dein Event zu mieten!

 

1. Erinnerungen

Klar, Fotos und Videos machen wir auch alle mit unseren Smartphones, die dann irgendwo in den Tiefen des Handys oder Laptops verloren gehen bzw. nie wieder angeschaut werden. Die Fotobox hält nochmal ganz besondere Erinnerungen fest und druckt sie physisch aus! Das ist doch in der heutigen Zeit wirklich etwas Besonderes, oder?

 

2. Individuelle Bilder

Jedes einzelne Bilder aus der Fotobox ist individuell. Wir liefern so viele lustige Requisiten mit, dass garantiert bei jedem Schuss, etwas Neues dabei herauskommt. Außerdem kannst du deinen Hintergrund jederzeit wählen und neben unserer GIF-Funktion auch eigene 4-Bild-Collagen erstellen! Hier kannst du dich kreativ ausleben und den Ausdruck nach deinen Wünschen gestalten. Einzelbild, 4-Bild Collage, Rahmen, Schriftarten – alles nach Deinem Geschmack. So wird wirklich jedes Bild individuell und persönlich.

 

3. Partyspaß garantiert!

Die Fotobox dient nicht nur der Erinnerung, sondern sorgt auch für den absoluten Partyspaß auf deinem Event! Denn mit den mitgelieferten Requisiten entstehen sehr lustige Bilder. Die Gäste lachen, haben Spaß und freuen sich. Und du brauchst keine Angst haben, dass sich jemand langweilt. Übrigens – auch super zum Zeit überbrücken, wenn du ein paar Sachen erledigen musst, und die Gäste kurz alleine sind. Ich wette, dich wird niemand vermissen!😊

 

4. Fotobox bringt Gäste zueinander

Auf deinem Event stoßen viele verschiedene Personen aufeinander, die sich kaum bis gar nicht kennen? Die Fotobox bringt alle zusammen! Wenn die Gäste nicht von selber auf die Idee kommen, gemeinsame Fotos zu machen, hier ein kleiner Tipp: Lege Aufgabenkärtchen auf jeden Tisch, wie zum Beispiel: „Mache ein Foto mit der ältesten Person auf der Party“. So müssen die Gäste miteinander in Kontakt treten und der gemeinsame Spaß in der Fotobox lockert jede Situation auf und verbindet alle miteinander! Weitere Aufgaben-Ideen findest du hier.

 

5. Individuelles Gastgeschenk

Über Gastgeschenke freut sich jeder Gast. Aber muss es schon wieder das selbstgemachte Öl oder Salz und Pfeffer sein? Davon haben doch alle langsam genug… Verschenke einfach individuelle Fotos vom selben Abend! Am besten mit dir selbst und dem Gast drauf. Die perfekte Erinnerung und viel individueller als die klassischen Gastgeschenke. Übrigens: falls du für einen bestimmten Gast kein gutes gefunden hast, dann macht noch schnell ein Neues. In nur 13 Sekunden ist es fertig ausgedruckt!

 

Na, bist du überzeugt? 😉 Dann sichere dir jetzt unsere Fotobox für dein Event! Hier kannst du die Verfügbarkeit checken. Wir liefern natürlich immer pünktlich!