Rufen Sie uns an

+49 (0)6242 - 8209810
Mo. - Sa. 9 - 17 Uhr

WE DELIVER QUALITY TIME

SEIT 2010

BLOG

Der Nuniblog

Hier dreht sich alles um Events, Hochzeiten, Junggesellinnenabschiede, Geburtstage und Feiern aller Art. Wir teilen regelmäßig neue Beiträge mit wertvollen Tipps und Inspirationen für die Planung und Organisation von Feierlichkeiten.

Umfassende Informationen und Ratgeber zu verschiedenen Themen rund um Feiern und Veranstaltungen. Ob es um die Wahl der passenden Musik geht, die Zusammenstellung von Menüs und Getränken oder die Auswahl der richtigen Location – bei uns findest du hilfreiche Ratschläge, um deine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Unser Ziel ist es, dir als Leser einen Mehrwert zu bieten und dich bei der Planung deiner Feier zu unterstützen. Wir stellen dir die neuesten Trends und Ideen vor und zeigen dir, wie du auch mit kleinem Budget eine unvergessliche Feier auf die Beine stellen kannst.

Schau regelmäßig bei uns vorbei und lass dich von unseren Beiträgen inspirieren – wir sind sicher, dass du hier die richtigen Ideen und Anregungen für deine nächste Feier finden wirst!

Weihnachtsfeier planen in 10 Schritten

Der Countdown für die Weihnachtsfeier läuft! In unserem neuesten Blogartikel erfährst du, wie du eine unvergessliche Feier planst und worauf du dabei achten solltest.

Vier einfache Tricks für die Trauzeugen

Als Trauzeuge hast du eine wichtige Rolle bei der Hochzeit deines Freundes oder deiner Freundin. In diesem Blogartikel zeigen wir dir einfache Tricks, um deine Aufgabe als Trauzeuge erfolgreich zu meistern.

5 Gründe für eine Fotobox auf deinem Event

Fotoboxen sind das Highlight auf jeder Feier - aber wusstest du auch, dass sie viele Vorteile bieten? In unserem neuesten Blogartikel erfährst du, warum eine Fotobox das Must-Have für deine nächste Feier ist.

Die Nunio Fotobox für deine Hochzeit

Auf der Suche nach tollen und außergewöhnlichen Ideen für Eure Hochzeitsfeier seid Ihr doch sicher schon über das Aufstellen von Fotoboxen gestolpert. Doch wie funktionieren diese Fotoboxen eigentlich?

Die Fotobox auf der Betriebs- und Weihnachtsfeier

Überzeuge dich jetzt selbst von den Vorzügen einer mobilen Fotokamera und miete dir diese für dein Betriebsevent.

Die Fotobox auf der Messe

Suchst du einen Eye-Catcher für deinen Messestand? Oder planst du ein Firmen- oder Side-Event im Rahmen eures Auftritts auf der Messe? Du willst unvergessliche Fotos, aber es soll kein weiterer personeller Aufwand entstehen?